Kmart $ 3 Marmorkleber Vinylrollen Spark Shopper Raserei | news.com.au - Australiens führende Nachrichtenseite

2021-11-29 07:02:54 By : Ms. Cindy Zhuang

Ein billiger Artikel vom Budget-Händler ist so einfach und effektiv, dass Kmart-Käufer Hunderte von positiven Bewertungen abgegeben haben.

Kmart-Käufer haben einen vielseitigen 3-Dollar-Artikel entdeckt, von dem sie nicht aufhören können zu schwärmen.

Wie sie sagen, sind es die einfachen Dinge, die das Beste sind, und diese selbstklebende Vinylfolie ist keine Ausnahme.

Sicher, es ist nur ein Stück Kontakt, aber Kmart-Liebhaber finden endlose Möglichkeiten, das Produkt zu verwenden, um das Aussehen ihrer Häuser und Möbel aufzupeppen.

VERBINDUNG: Frau verwandelt "grotty Bathroom" für 109 US-Dollar

Eine Frau hat mehr als 1.000 Likes und Hunderte von Kommentaren zu einem Beitrag erhalten, den sie in einer Kmart-Facebook-Gruppe geteilt hat, in dem es darum geht, wie sie das weiße Holzmaserung-Vinyl verwendet hat, um ihre „hässliche“ Tür zu verwandeln.

„3 $ pro Rolle von Kmart, eine hässliche Schiebetür in ein Scheunentor umgewandelt … Einfach“, beschriftete sie den Beitrag.

„Mach die Haustür zu, das ist großartig“, kommentierte ein beeindrucktes Mitglied.

"WOW WOW WOW. Bester Kontakt-Hack bisher “, fügte ein anderer hinzu.

VERBINDUNG: Mama spart $ 900 mit cleverem Kmart-Trick

Es veranlasste andere, Schnappschüsse ihrer 3-Dollar-Vinyl-Umarbeitungen zu teilen.

„Ich habe das gleiche für Badezimmerregale gemacht“, schrieb eine andere Frau und zeigte ihr neu aussehendes Regal, während eine Frau sagte, sie habe die gleiche Holzmaserungsrolle verwendet, um die Tür ihrer Schwester zu verwandeln – was dem Raum ein viel breiteres, offeneres Gefühl verleiht.

„Dies ist wahrscheinlich einer der besten Kontakt-Hacks, die ich je gesehen habe“, wiederholte ein anderer Kmart-Fan.

VERBINDUNG: Frau 'schämt Tradies' mit Bunnings Reno

Die 200 cm langen und 45 cm breiten Platten können auf den meisten ebenen Flächen angebracht werden und sind laut der Produktbeschreibung von Kmart „ideal zum Abdecken von Regalen, Schubladen und Upcycling-Haushaltswaren“.

Es ist auch eine „schnelle und wirtschaftliche Lösung zum Auffrischen von Oberflächen“.

Tatsächlich sind die Leute so besessen von dem Artikel, dass es mehr als 400 kombinierte Bewertungen auf der Website gibt, die sich mit den neun verschiedenen Arten von Kleberollen rühmen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von fünf Sternen.

Das Marmordesign hat mit 111 die meisten Bewertungen.

„Ich habe es für mein Garderobenregal verwendet und in wenigen Sekunden einen sauberen und schönen Look kreiert. Gut kleben, einfach anzuwenden“, schrieb ein Kunde.

„Ich liebe dieses Produkt so vielseitig“, fügte ein anderer hinzu.

Ein Käufer warnte, dass es zwar auf ihrem Laminatboden und ihrer Decke klebte, aber nicht auf rauem Holz.

"Es muss zuerst geschliffen werden, bevor Sie es aufkleben", schlugen sie vor.

„Ich würde sagen, es ist nicht so gut, auf Holz zu kleben. Ich würde dieses Teil nicht empfehlen, da ich es auf meinen bemalten Schrank klebe, sie scheinen sich zu lösen.

"Es ist ein bisschen dünn, ich kann durch das Gemälde unter dem Holz sehen (also) Sie müssen wahrscheinlich das selbstklebende Vinyl verdoppeln, um das Chaos oder die Zeichnung darunter zu verbergen ... oder Sie brauchen dafür eine dunklere Farbe."

Andere Stile sind schwarzer Marmor, Eichenholz und Beton.

„Liebe, liebe, liebe das für DIY-Projekte Ich habe jetzt alte Möbel mit diesen Vinyls bedeckt und sie haben alten Freunden neues Leben eingehaucht (; #WINNINGHACK“, schrieb ein anderer glücklicher Kunde online.

Eine QLD-Mutter wurde online für die „brillante“ Art und Weise gelobt, wie sie ihren Küchenraum maximierte – und gleichzeitig ein lästiges Problem löste.

Der in Melbourne ansässige Kuchenhersteller Tigga Maccormack schickte TikTok ins Trudeln, nachdem er einen Weg gefunden hatte, einen 10 US-Dollar-Kuchenständer mit Kmart-Artikeln herzustellen.

Konfrontiert mit einem Gefühl der Scham über ihr Zuhause und den Kindern, die sich zu peinlich waren, um Freunde zu haben, musste diese Familie etwas unternehmen.